Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

(KA) Bruchsal - Einbruch in Einfamilienhaus - Zeugen gesucht!

22.11.2019 - 15:36:26

Polizeipräsidium Karlsruhe / Bruchsal - Einbruch in ...

Karlsruhe - Bislang unbekannte Täter verschafften sich am Donnerstag zwischen 10:00 und 18:40 Uhr über ein Fenster Zutritt zu einem Einfamilienhaus im Schubertweg in Bruchsal. Die Eindringlinge durchsuchten mehrere Räume und entwendeten Schmuckstücke von noch unbekanntem Wert.

Ein Anwohner gab gegenüber der Polizei an, dass er im Tatzeitraum zwei Männer beobachtet hatte, die sich auffällig verhielten.

Einen der Männer beschrieb er als männlich, circa 17-20 Jahre alt, 180 cm groß, von normaler Statur mit mitteleuropäischem Erscheinungsbild und blonden Haaren. Bekleidet war er mit einer schwarzen Wollmütze sowie dunkler Kleidung. Dazu trug er einen kleinen schwarzen Rucksack.

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst in Karlsruhe unter 0721/666-5555 zu melden.

Kai Kremer, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe Telefon: 0721 666 1111 E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/4447772 Polizeipräsidium Karlsruhe

@ presseportal.de