Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

(KA)Bruchsal - 16-Jähriger greift Familienmitglieder an

25.11.2019 - 13:21:40

Polizeipräsidium Karlsruhe / Bruchsal - 16-Jähriger greift ...

Bruchsal - Ein 16-Jähriger ist am Samstag gegen 15.00 Uhr in Bruchsal mit seiner Familie in Streit geraten und wurde auch handgreiflich. In der Folge nahm er ein Küchenmesser und flüchtete in die Nachbarwohnung, wo er schließlich von der hinzugerufenen Polizei unter Verwendung von zusätzlicher Körperschutzausstattung widerstandslos herausgeholt werden konnte. Zusätzlich musste zur Öffnung der Wohnungstür noch die Feuerwehr verständigt werden. Der Jugendliche öffnete aber kurz darauf einen spaltweit, noch ehe die Wehrleute tätig werden mussten.

Wegen psychischen Auffälligkeiten kam er in eine Einrichtung für Kinder- und Jugendpsychiatrie.

Ralf Minet, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe Telefon: 0721 666-1111 E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/4449338 Polizeipräsidium Karlsruhe

@ presseportal.de