Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

(KA) Bretten - Zigarettenautomat aufgebrochen

27.07.2020 - 17:37:33

Polizeipräsidium Karlsruhe / Bretten - Zigarettenautomat ...

Karlsruhe - Unbekannte haben am Wochenende einen Zigarettenautomaten in Bretten aufgebrochen und daraus sowohl die Geldkassette als auch alle enthaltenen Zigarettenpackungen entwendet.

Ein Zeuge bemerkte am Samstag gegen 12:00 Uhr, dass der an der Kreuzung Ebersteinstraße/Kurpfalzstraße aufgestellte Automat gewaltsam geöffnet wurde. Bei der anschließenden Überprüfung durch die alarmierte Polizei stellten die Beamten fest, dass die Geldkassette sowie sämtliche Zigaretten aus dem Zigarettenautomaten entwendet wurden. Wie hoch der daraus entstandene Schaden ist, kann derzeit noch nicht beziffert werden.

Wer verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Bretten unter 07252/50460 in Verbindung zu setzen.

Florian Herr, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe Telefon: 0721 666 1111 E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/110972/4663252 Polizeipräsidium Karlsruhe

@ presseportal.de