Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

(KA) Bretten - Unfall zwischen Radfahrer und Fußgängerin

27.07.2020 - 17:42:17

Polizeipräsidium Karlsruhe / Bretten - Unfall zwischen ...

Karlsruhe - Leichte Verletzungen erlitt am Samstagmittag eine 64-jährige Fußgängerin, als sie beim Überqueren der Straße von einem 15-jährigen Radfahrer erfasst wurde.

Nach den bisherigen Erkenntnissen befuhr der 15-Jährige kurz vor 12 Uhr mit seinem Fahrrad die Weißhoferstraße entgegen der Einbahnstraße. Auf Höhe der Hausnummer 10 wollte die 64-Jährige zu Fuß die Straße überqueren. In der Folge kam es zum Zusammenstoß zwischen den beiden Beteiligten, wobei die Frau leichte Verletzungen erlitt.

Alarmierte Rettungskräfte versorgten die Verletzte zunächst vor Ort und brachten sie anschließend zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus.

Florian Herr, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe Telefon: 0721 666 1111 E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/110972/4663265 Polizeipräsidium Karlsruhe

@ presseportal.de