Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

(KA) Bretten - Einbruch in Firmengebäude

27.07.2020 - 17:37:33

Polizeipräsidium Karlsruhe / Bretten - Einbruch in ...

Karlsruhe - Unbekannte sind in der Nacht auf Montag in ein Firmengebäude in Bretten-Bauerbach eingebrochen, wurden bei ihrer Suche nach Beute aber offenbar nicht fündig.

Nach den bisherigen Erkenntnissen öffneten die Täter vermutliche kurz vor 02:00 Uhr gewaltsam ein Fenster des in der Industriestraße gelegenen Gebäudes. Hierdurch wurde zwar die Alarmanlage ausgelöst, dennoch öffneten die Täter noch mehrere Schränke und Schubladen, bevor sie schließlich ohne Beute flüchteten. Sie hinterließen jedoch einen Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro.

Wer verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Bretten unter 07252/50460 in Verbindung zu setzen.

Florian Herr, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe Telefon: 0721 666 1111 E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/110972/4663258 Polizeipräsidium Karlsruhe

@ presseportal.de