Polizei, Kriminalität

Junger Mann bei Unfall leicht verletzt

12.07.2018 - 18:01:17

Polizeidirektion Kaiserslautern / Junger Mann bei Unfall ...

Callbach - 21 Jahre alter Mann fährt auf stehendes Fahrzeug auf und verletzt sich. Ein 59 Jahre alter LKW-Fahrer musste an der Baustellenampel auf der B 420 zwischen Unkenbach und Callbach anhalten. Der junge Fahrer eines VW Polo bemerkte dies zu spät und verursachte den Unfall. Zur Versorgung der Verletzung wurde er vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Sein Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf mehrere tausend Euro.

OTS: Polizeidirektion Kaiserslautern newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117679 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117679.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080 www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de