Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Junger Audi-Fahrer unter Drogeneinfluss

07.08.2019 - 12:21:29

Polizei Wolfsburg / Junger Audi-Fahrer unter Drogeneinfluss

Wolfsburg - Wolfsburg, Dieselstraße 06.08.19, 11.45 Uhr

Am Dienstagmittag wurde einem 22 Jahre alten Audi-Fahrer aus der Samtgemeinde Brome bei einer Verkehrskontrolle in Wolfsburg die Weiterfahrt untersagt. Bei der Überprüfung auf der Dieselstraße zeigte sich um 11.45 Uhr, dass der junge Fahrer unter dem Einfluss von Drogen sein Fahrzeug steuerte. Ein Drogenschnelltest hatte für den 22-Jährigen ergeben, dass er vor Fahrtantritt Cannabis-Produkte zu sich genommen hatte. Zur genauen Bestimmung des Betäubungsmittels wurde eine Blutprobe entnommen. Zusätzlich muss sich der Fahrer des Audi A 3 wegen Besitz von Drogen verantworten.

OTS: Polizei Wolfsburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/56520 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_56520.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg Sven-Marco Claus Telefon: +49 (0)5361 4646 104 E-Mail: pressestelle (at) pi-wob.polizei.niedersachsen.de

@ presseportal.de