Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Junge läuft gegen Pkw: Mit Verletzungen ins Krankenhaus

29.06.2020 - 19:06:31

Polizei Mönchengladbach / Junge läuft gegen Pkw: Mit ...

Mönchengladbach - Ein achtjähriger Junge ist am Montag, 29. Juni, gegen 12.40 Uhr bei einem Unfall in Lürrip am Jörespfad so schwer verletzt worden, dass er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Nach ersten Feststellungen und übereinstimmenden Zeugenaussagen war der Junge auf dem Gehweg unterwegs, hatte sich dann - weiterlaufend - zu seiner Mutter herumgedreht und war gegen einen Pkw geprallt. Das Fahrzeug, mit dem ein 44-jähriger Mann aus einer Einmündung herausfahren wollte, hatte zu diesem Zeitpunkt gestanden. (ds)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach Pressestelle Telefon: 02161-2910222 E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de https://moenchengladbach.polizei.nrw

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/30127/4637987 Polizei Mönchengladbach

@ presseportal.de