Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Jugendlicher beleidigt und verletzt Polizisten

29.07.2020 - 10:52:11

Polizei Aachen / Jugendlicher beleidigt und verletzt Polizisten

Baesweiler - Ein 14-Jähriger hat gestern Nachmittag (28.07.2020) versucht eine Flasche Vodka aus einem Supermarkt in der Burgstraße zu klauen. Ein Alarm an der Kasse machte den Ladendetektiv aufmerksam. Er konnte den Jungen nach einer kurzen Verfolgung festhalten und die Polizei verständigen. Begleitet von übelsten Beleidigungen und Bedrohungen, schlug und trat der 14-Jährige bei seiner Durchsuchung um sich und verletzte dabei einen der Polizisten. Er musste mit Handschellen fixiert werden.

Gleich mehrere Strafverfahren, u.a. wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Ladendiebstahl, Bedrohung und Beleidigung, wurden eingeleitet. Nach der Feststellung seiner Personalien, wurde der Junge an seine Mutter übergeben. (am)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211 Fax: 0241 / 9577 - 21205

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/11559/4664543 Polizei Aachen

@ presseportal.de