Polizei, Kriminalität

Jugendlicher bei Motorradunfall schwer verletzt

09.09.2019 - 14:06:36

Polizeiinspektion Ludwigslust / Jugendlicher bei Motorradunfall ...

Rampe - Bei einem Motorradunfall auf der B 104 bei Rampe ist am Montagmorgen ein 17-jähriger Jugendlicher schwer verletzt worden. Der Fahrer hatte ersten Erkenntnissen zufolge aus noch ungeklärter Ursache in einer Kurve die Kontrolle über sein Motorrad verloren und war daraufhin gestürzt. Der 17-Jährige kam anschließend in ein Krankenhaus, am Fahrzeug entstand Sachschaden. Im Zuge der Rettungsmaßnahmen musste die B 104 zwischen Schwerin und Rampe zeitweilig voll gesperrt werden.

OTS: Polizeiinspektion Ludwigslust newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/108763 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_108763.rss2

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust Pressestelle Klaus Wiechmann Telefon: 03874/411 304 E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de http://www.polizei.mvnet.de

@ presseportal.de