Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Verkehr, Polizei

Jugendliche stehlen Roller

30.06.2020 - 12:01:41

Polizei Bremerhaven / Jugendliche stehlen Roller

Bremerhaven - Aufmerksame Autofahrer beobachteten in der Nacht zu Dienstag, 30.06.2020 einen Motorroller, der mit drei Personen besetzt war und alarmierten die Polizei. Die Jugendlichen befuhren gegen 2:20 Uhr, mit einem zuvor entwendeten Roller die Stresemannstraße entlang und trugen keinen Schutzhelm. Als die drei das Anhaltezeichen des Streifenwagens bemerkten und kontrolliert werden sollten, versuchten sie zu entkommen. Einer sprang vom Roller ab und lief davon. Die anderen beiden flüchteten zu Fuß und konnten nach kurzer Flucht von der Polizei gestellt werden. Sie räumten ein, den Roller zuvor in Geestemünde entwendet zu haben. Das Kleinkraftrad wurde sichergestellt. Die Polizei ermittelt nun wegen § 21 StVG Fahren ohne Fahrerlaubnis und Führen ohne Berechtigung, sowie § 315 d StGB Verbotene Kraftfahrzeugrennen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bremerhaven Seda Demir-Göncü Telefon: 04719531404 E-Mail: s.demir-goencue@polizei.bremerhaven.de https://www.polizei.bremerhaven.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/134196/4638306 Polizei Bremerhaven

@ presseportal.de