Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Jugendliche Ausreißer

28.07.2020 - 13:12:18

Polizeidirektion Pirmasens / Jugendliche Ausreißer

Zweibrücken -

Zeit: 27.07.2020, 23:15 Uhr Ort: Zweibrücken, Hofenfelsstraße SV: Ein aufmerksamer Bürger meldete der Polizei zwei junge Mädchen, die ihm zu später Stunde am Hilgardcenter aufgefallen waren und von denen er aufgrund ihres jugendlichen Aussehens annahm, dass sie ohne Wissen ihrer Eltern "ausgerissen" sein könnten. Die Überprüfung vor Ort bestätigte die Vermutung des Mitteilers. Die Mädchen (15 und 13 Jahre alt) teilten mit, auf dem Weg zu einem Freund zu sein, um dort zu übernachten. Nach telefonischer Kontaktaufnahme mit den Müttern der beiden, wurden sie von der Funkstreifenbesatzung zur Mutter der 15-Jährigen gefahren und in deren Obhut übergeben. | pizw

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken Telefon: 06332-976-0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/117677/4663795 Polizeidirektion Pirmasens

@ presseportal.de