Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Joggerin im Pilsholz belästigt

04.09.2019 - 12:51:32

Polizeipräsidium Hamm / Joggerin im Pilsholz belästigt

Hamm-Mitte - Am Dienstagabend, 3. September, wurde im Pilsholz eine Joggerin unsittlich berührt. Gegen 18.00 Uhr näherte sich ein Radfahrer der 26-jährigen Frau von hinten und schlug ihr mit der flachen Hand auf das Gesäß. Anschließend entfernte er sich in nördliche Richtung. Der Tatverdächtige hat eine helle Hautfarbe und ist zirka 40 Jahre alt. Er trug einen blauen Kapuzenpullover und war auf einem Mountainbike mit dunklem Rahmen unterwegs. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Hamm unter 02381 916-0 entgegen.(hei)

OTS: Polizeipräsidium Hamm newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65844 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65844.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm Pressestelle Polizei Hamm Telefon: 02381 916-1006 E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de https://hamm.polizei.nrw/

@ presseportal.de