Polizei, Kriminalität

Jockgrim - Fahren unter Einfluss von Betäubungsmitteln

02.12.2018 - 09:41:40

Polizeidirektion Landau / Jockgrim - Fahren unter Einfluss von ...

Jockgrim - In der Nacht von Samstag auf Sonntag konnte ein 19-jähriger mit seinem Pkw kontrolliert werden, welcher drogentypische Auffallerscheinungen zeigte. Eine Blutprobe wurde auf der Dienststelle entnommen. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Der Führerschein wurde sichergestellt.

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de