Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Jestetten: Radfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

07.11.2019 - 13:51:41

Polizeipräsidium Freiburg / Jestetten: Radfahrer bei ...

Freiburg - Am Mittwochmorgen, 06.11.2019, wurde ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall in Jestetten leicht verletzt. Gegen 09:50 Uhr hatte der 27 Jahre alte Fahrradfahrer in der Schwarzwaldstraße einer von rechts kommenden 36-jährigen Ford-Fahrerin die Vorfahrt nicht eingeräumt, weshalb es in der Folge zum Zusammenstoß kam. Der Radler stürzte und wurde verletzt. Er kam mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus. Am Ford wurde ein Schaden von rund 1000 Euro verursacht, auch das Fahrrad wurde leicht beschädigt.

OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Mathias Albicker Telefon: 07741 8316-201 E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de