Kriminalität, Polizei

Jessica Morgala ist die neue Chefin der Kriminalpolizei - #polsiwi

10.11.2021 - 10:36:08

Jessica Morgala ist die neue Chefin der Kriminalpolizei - #polsiwi. Siegen - Die Direktion Kriminalität in der Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein hat eine neue Leiterin: Polizeioberrätin Jessica Morgala hat am 1. November ihren Dienst aufgenommen.

"Ich bin mit ganzem Herzen Polizistin und freue mich sehr auf die Zusammenarbeit und meine Aufgaben hier in Siegen-Wittgenstein", sagte Morgala bei ihrer Begrüßung durch den Abteilungsleiter der Polizei, Bernd Scholz.

Die 43-Jährige hat 1998 im Wach- und Wechseldienst in Köln bei der Polizei begonnen. Über verschiedene Stationen ging es nach Olpe, wo sie erste Erfahrungen in der Direktion Kriminalität gesammelt hat.

2010 folgte der Aufstieg in den höheren Dienst. Nachdem sie die Kriminalpolizeien im Ennepe-Ruhr-Kreis und in Olpe führte, folgte der Wechsel ins Landesamt für Ausbildung, Fortbildung und Personalangelegenheiten. Von dort aus wechselte sie nun nach Siegen-Wittgenstein.

Jessica Morgala wohnt in Attendorn, ist verheiratet und hat einen Sohn.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0271 - 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/4d594e

@ presseportal.de