Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Issum - Verkehrsunfall / Vier Personen leicht verletzt

07.08.2019 - 14:01:39

Kreispolizeibehörde Kleve / Issum - Verkehrsunfall / Vier ...

Issum - Am Dienstag (06. August 2019) gegen 16:20 Uhr war ein 80-Jähriger aus Neukirchen-Vluyn in einem Ford KA auf der Xantener Straße in Richtung Bönninghardt unterwegs. Mit im Wagen saß eine ebenfalls 80-Jährige. An der Ampel-Kreuzung zur Weseler Straße (B58) wollte der 80-Jährige nach links in die Weseler Straße abbiegen. Dabei kollidierte er mit einem entgegenkommenden VW Passat. In dem VW saßen als Fahrer ein 52-Jähriger aus Xanten, sowie eine 46-Jährige Beifahrerin. Alle vier Beteiligten wurden bei dem Unfall leicht verletzt und zur Weiterbehandlung ins Krankenhaus gebracht. An den beiden Autos entstand Sachschaden.

OTS: Kreispolizeibehörde Kleve newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65849 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65849.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve Pressestelle Polizei Kleve Telefon: 02821 504 1111 E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/kleve

@ presseportal.de