Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, NRW

Isselburg-Werth - Autofahrer hatte Joint geraucht

11.11.2019 - 13:26:36

Kreispolizeibehörde Borken / Isselburg-Werth - Autofahrer hatte ...

Isselburg-Werth - Am Sonntagabend kontrollierten Polizeibeamte einen 18-Jährigen, der auf dem Pendeweg einen Pkw geführt hatte. Er räumte ein, vor Antritt der Fahrt Cannabis konsumiert zu haben und ein Drogentest verlief auch positiv auf den Cannabiswirkstoff THC. Die Beamten leiteten ein Bußgeldverfahren ein und untersagten die Weiterfahrt. Ein Arzt entnahm dem Mann eine Blutprobe, um den Drogenkonsum exakt nachweisen zu können.

OTS: Kreispolizeibehörde Borken newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/24843 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_24843.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle Frank Rentmeister Telefon: 02861-900-2200 http://www.polizei.nrw.de/borken/

@ presseportal.de