Polizei, NRW

Isselburg - Pedelec-Fahrerin bei Unfall leicht verletzt

09.09.2019 - 17:16:30

Kreispolizeibehörde Borken / Isselburg - Pedelec-Fahrerin bei ...

Isselburg - Mit leichten Verletzungen kam am Montagmorgen eine 69-jährige Pedelec-Fahrerin aus Rees davon. An der Kreuzung Dinxperloer Straße/Anholtseweg war es gegen 09.50 Uhr zum Zusammenstoß mit dem Pkw eines 78-jährigen Mannes aus Braamt/NL gekommen. Dieser wollte vom Anholtseweg nach links auf die Dinxperloer Straße abbiegen. Die Pedelec-Fahrerin wollte ihrerseits von der Dinxperloer Straße auf den Anholtseweg abbiegen und hatte grundsätzlich Vorfahrt.

OTS: Kreispolizeibehörde Borken newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/24843 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_24843.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle Frank Rentmeister Telefon: 02861-900-2200 http://www.polizei.nrw.de/borken/

@ presseportal.de