Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, NRW

Isselburg - Dieb reißt sich los

22.05.2020 - 15:36:25

Kreispolizeibehörde Borken / Isselburg - Dieb reißt sich los

Isselburg - Mindestens zwei Flaschen Schnaps hatte ein Unbekannter in einem Lebensmittelmarkt in Isselburg eingesteckt. An der Kasse wollte er andere Artikel bezahlen, als er von dem Marktleiter auf die Flaschen angesprochen und festgehalten wurde. Der Dieb riss sich los, nahm eine drohende Haltung ein und flüchtete. Zeugen konnten den Mann beschreiben. Er soll dunkle Haare mit Seitenscheitel gehabt haben. Er habe eine bordeauxrote Kapuzenjacke und weite Bluejeans getragen. Über der Jacke habe seitlich eine schwarze Tasche gehangen. Hinweise bitte an die Kripo in Bocholt unter Tel. (02861) 2990.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken Dietmar Brüning Telefon: +49 (0) 2861-900 2202 https://borken.polizei.nrw

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/24843/4603740 Kreispolizeibehörde Borken

@ presseportal.de