Polizei, NRW

Isselburg - Anhänger macht sich selbstständig

11.09.2018 - 17:11:36

Kreispolizeibehörde Borken / Isselburg - Anhänger macht sich ...

Isselburg - Isselburg - Anhänger macht sich selbstständig Ein Anhänger hat sich am Dienstag in Isselburg von einem Pkw gelöst und ist vor eine Hauswand gestoßen. Er zog Hauswand und Pflaster in Mitleidenschaft. Ein 61-jähriger Isselburger war gegen 11.30 Uhr durch den Kreisverkehr Minervastraße/Werther Straße/Reeser Straße gefahren. Dabei hatte sich sein Anhänger die Verbindung mit der Kupplung verloren. Polizeibeamte stellten bei der Aufnahme des Unfalls fest, dass der Anhänger entstempelt war. Sie untersagten dem 61-Jährigen die Weiterfahrt damit.

OTS: Kreispolizeibehörde Borken newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/24843 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_24843.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken Thorsten Ohm Telefon: 02861-900 2204 http://www.polizei.nrw.de/borken/

@ presseportal.de