Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Feuerwehr

Iserlohn - Am 27.09. konnten mehrere Kameraden durch MIchael Zihn, den Sprecher der Freiwilligen Feuerwehr, befördert und geehrt werden.

08.10.2021 - 09:46:28

FW-MK: Beförderungen und Ehrungen bei der Löschgruppe Drüpplingsen. Niclas Laurenzis, Leon Broda und Martin Kampmeier wurden zu Feuerwehrmännern befördert. Die Kameraden Broda und Kampmeier haben den Grundausbildungslehrgang (A-Modul) bestanden. Weiterhin wurde dem Kameraden Günter Reil für 40-jährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr die Sonderauszeichnung des Verbandes der Feuerwehren in Nordrhein-Westfalen verliehen. Im Anschluss wurden die neuen Funkgeräte für den Einsatzstellenfunk präsentiert und der Umgang geübt.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Iserlohn
Freya Balk
Telefon: 02371 / 806- 7210
E-Mail: pressestelle@feuerwehr-iserlohn.de
www.feuerwehr-iserlohn.de
www.facebook.de/Feuerwehr-Iserlohn

Original-Content von: Feuerwehr Iserlohn übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/4cebb8

@ presseportal.de