Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

IPhone-Diebstahl aus Handy-Geschäft

12.06.2019 - 14:01:39

Polizeiinspektion Northeim / IPhone-Diebstahl aus Handy-Geschäft

Northeim - Dienstag, 11.05.19, 14:05 Uhr Northeim, Grafenhof (City-Center Northeim)

NORTHEIM (da) - Zwei Unbekannte entwendeten am gestrigen Mittag (11.06.2019) gegen 14.05 Uhr im City-Center insgesamt vier IPhones im Wert von ca. 4.000EUR aus einer Filiale eines Anbieters für Mobilfunk.

Die beiden jungen Männer betraten das Geschäft und begaben sich zielgerichtet zu einem Verkaufstresen mit den hochwertigen Geräten. In einem unbeobachteten Moment wurden die angebrachten Sicherungen gewaltsam überwunden, anschließend rannten die beiden Männer sofort aus dem Laden.

Beide Personen hatten ein süd-ost-europäisches Erscheinungsbild und waren dunkel gekleidet, des Weiteren trugen beide Basecaps. Beide waren schlank und von eher kleinerer Statur, möglicherweise handelte es sich auch um Jugendliche.

Die Polizei fragt: "Wer hat im Citycenter die beiden Personen möglicherweise vor der Tat beobachtet und kann weitere Hinweise zur Identität oder auch zur Fluchtrichtung der beiden Täter geben?"

Hinweise bitte an die Polizei Northeim, Tel. 05551/7005-0.

OTS: Polizeiinspektion Northeim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/57929 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_57929.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200 Fax: 05551/7005 250 E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

@ presseportal.de