Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

In Schlangenlinien unterwegs

12.01.2020 - 13:21:40

Polizeidirektion Kaiserslautern / In Schlangenlinien unterwegs

Ramstein-Miesenbach - Ein Zeuge meldete in der Nacht zum Sonntag bei der Autobahnpolizei Kaiserslautern einen PKW auf der A 62, der in Fahrtrichtung Pirmasens in Schlangenlinien geführt wird. Das Fahrzeug konnte am Autobahnkreuz Landstuhl angehalten werden. Bei der Überprüfung der 30-jährigen Fahrerin wurde Alkoholeinfluss festgestellt. Aufgrund eines Atemtests, der über 1,2 Promille ergab, wurde eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080 www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117679/4489522 Polizeidirektion Kaiserslautern

@ presseportal.de