Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizeimeldungen, USA

In Fresno im US-Bundesstaat Kalifornien sind am Sonntagabend mindestens vier Personen bei einer Schießerei ums Leben gekommen.

18.11.2019 - 07:49:27

Mindestens vier Tote bei Schießerei in Kalifornien

Sechs weitere Personen seien verletzt worden, berichten mehrere US-Medien übereinstimmend. Die Opfer sollen sich demnach mit Familie und Freunden im Garten eines Hauses ein NFL-Spiel angeschaut haben, als der bislang unbekannte Täter das Feuer eröffnet hatte.

Insgesamt sollen sich vor Ort etwa 35 Personen aufgehalten haben. Ob es eine Verbindung zwischen Täter und Opfern gibt, war zunächst unklar. Details zum Täter veröffentlichte die Polizei vorerst nicht. Ermittlungen wurden eingeleitet.

dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

@ dts-nachrichtenagentur.de