Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Kriminalität, Polizei

In eigener Sache: Neuer Pressesprecher ernannt

12.10.2021 - 15:17:44

In eigener Sache: Neuer Pressesprecher ernannt. Märkischer Kreis - Polizeikommissar Lorenz Schlotmann (Foto: rechts) tritt die Nachfolge von Polizeihauptkommissar Marcel Dilling an. Herr Dilling war sieben Jahre auf der Pressestelle und unter anderem zuständig für den Aufbau der Social-Media-Auftritte der Kreispolizeibehörde. Zum 1. November wechselt er zur Einsatzleitstelle der Kreispolizei. Sein Nachfolger ist 25 Jahre alt, gebürtiger Letmather und war zuletzt im Wachdienst der Polizeiwache Iserlohn im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1223
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/4cf966

@ presseportal.de