Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Illegale Müllentsorgung

24.07.2020 - 21:17:14

Polizeidirektion Wittlich / Illegale Müllentsorgung

Prüm - Seitens der Straßenmeisterei Arzfeld wurde der Polizei Prüm eine illegale Müllablagerung an der Landstraße 9 auf einem Rastplatz zwischen Üttfeld und Hallert mitgeteilt. Durch bislang unbekannte Personen wurden hier mehrere Müllsäcke mit Hausmüll und Farbeimer mit Dispersionsfarbe abgestellt. In der vergangenen Zeit kam es bereits mehrfach zu illegalen Ablagerungen an diesem Rastplatz. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Prüm unter der Telefonnummer 06551-942-0 oder per E-Mail an pipruem.dgl@polizei.rlp.de erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Prüm

Telefon: 06551-942-0 pipruem.dgl@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/117697/4661653 Polizeidirektion Wittlich

@ presseportal.de