Polizei, Kriminalität

Ihringen, Winklerberg - Verkehrsunfall

13.07.2018 - 16:51:22

Polizeipräsidium Freiburg / Ihringen, Winklerberg - Verkehrsunfall

Freiburg - Ihringen - Verletzungen erlitt ein Rennradler, der am Donnerstagabend, gegen 19:50 Uhr, auf der Landesstraße 4928 am Winklerberg mit einem Fahrzeug kollidierte. Der Pkw-Fahrer, der von der Kreisstraße nach links in Richtung Breisach abbiegen wollte, übersah den Radfahrer, der seinerseits, von Achkarren kommend, in Richtung der Landesstraße 114 unterwegs war. Der Radler, der einen Helm trug, prallte zunächst gegen die Windschutzscheibe und kam anschließend auf die Fahrbahn zum Liegen. Er wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik eingeliefert.

OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach Tel.: 07667 9117-111 E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de