Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

Iffezheim - Bussard contra Motorrad

13.06.2019 - 12:26:19

Polizeipräsidium Offenburg / Iffezheim - Bussard contra Motorrad

Iffezheim - Zu einem außergewöhnlichen Unfall wurden Beamte des Polizeireviers Rastatt am Mittwochabend gerufen. Ein 54-jähriger Motorradfahrer war gegen 21.20 Uhr von der B 500 kommend die L75 in Richtung Rastatt unterwegs. Unmittelbar vor der Abzweigung in die Hügelsheimer Straße nach Iffezheim stieß er mit einem tief die Straße überfliegenden Bussard zusammen. Der 54-Jährige kam glücklicherweise nicht zu Fall und konnte sein Motorrad sicher anhalten. Der Mäusebussard verendete noch an der Unfallstelle. Der Motorradfahrer wurde, da der Bussard ihm voll gegen den Motorradhelm geknallt war, verletzt ins nächste Krankenhaus eingeliefert. Es entstand geringer Sachschaden. /ag

OTS: Polizeipräsidium Offenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110975 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110975.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781 - 211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de