Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Iffezheim, B 500 - Fahrt nach Kontrolle beendet

05.11.2019 - 13:01:39

Polizeipräsidium Offenburg / Iffezheim, B 500 - Fahrt nach ...

Iffezheim, B 500 - Die Fahrt eines 24 Jahre alten Lkw-Lenkers wurde am Montagmorgen nach einer Kontrolle von Beamten der Verkehrspolizei Baden-Baden beendet. Der Mittzwanziger wurde kurz vor 9 Uhr auf einem Parkplatz an der B 500 in Richtung Baden-Baden gestoppt, als den Beamten auffiel, dass der mitgeführte Führerschein des Mannes eine Fälschung zu sein scheint. Außerdem konnte der Lastwagen-Fahrer keinen nötigen Nachweis über seine Lenk- und Ruhezeiten vorzeigen und die Ladung des Schwergewichts war nicht ausreichend gesichert. Nun erwarten ihn Anzeigen wegen Urkundenfälschung und Fahrens ohne Fahrerlaubnis. /ma

OTS: Polizeipräsidium Offenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110975 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110975.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de