Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Ibbenbüren, Einbruch in eine Arztpraxis

09.09.2019 - 17:46:36

Polizei Steinfurt / Ibbenbüren, Einbruch in eine Arztpraxis

Ibbenbüren - Unbekannte Täter sind in eine Arztpraxis auf der Weberstraße eingedrungen und haben dort Bargeld mitgenommen. Wie hoch der Beuteschaden ist, kann zurzeit noch nicht gesagt werden. Die Praxisräume wurden am Freitag (06.09.), gegen 18.15 Uhr ordnungsgemäß verschlossen. Am Samstagmorgen, gegen 07.25 Uhr, wurde der Diebstahl festgestellt. Wie die Täter die Tür aufbrechen konnten, steht noch nicht genau fest. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Es werden Zeugen gesucht, die sachdienliche Hinweise geben können. Hinweise nimmt die Polizei in Ibbenbüren unter der Telefonnummer 05451/ 591 - 4315 entgegen.

OTS: Polizei Steinfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/43526 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_43526.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt Pressestelle Telefon: 02551 152200

@ presseportal.de