Polizei, Kriminalität

Hundebesitzer gesucht

06.11.2018 - 12:17:03

Polizei Gütersloh / Hundebesitzer gesucht

Gütersloh - Rheda-Wiedenbrück (FK) - Auf der Hauptstraße ist es am Mittwochnachmittag (31.10., 15.20 Uhr) zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei welchem ein kleiner Hund beteiligt war.

Eine 44-jährige Autofahrerin aus Rheda-Wiedenbrück befuhr die Haupstraße, als der Hund auf die Straße lief. Es kam zu einem Zusammenstoß zwischen dem Seat Ibiza und dem Hund. Anschließend nahm der in der Nähe befindliche Hundebesitzer sein Tier und ging davon. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Hund und dem Hundebesitzer machen? Bei dem Tier soll es sich um einen kleinen braunen Hund gehandelt haben. Der Besitzer war ca. 50 Jahre alt, 180 cm groß, eine kräftig Statur und graue kurze Haare.

Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

OTS: Polizei Gütersloh newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/23127 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_23127.rss2

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh Pressestelle Polizei Gütersloh Telefon: 05241 869 0 E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/ Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

@ presseportal.de