Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Hügelsheim - Zeugen gesucht

26.11.2019 - 15:56:49

Polizeipräsidium Offenburg / Hügelsheim - Zeugen gesucht

Hügelsheim - Am Montag soll es gegen 17 Uhr auf der K 3731 zwischen Sinzheim-Kartung und Hügelsheim, kurz nach der Überquerung der Autobahn, fast zu einem Frontalzusammenstoß gekommen sein. Der Fahrer eines schwarzen Audis hat nach bisherigen Erkenntnissen trotz Gegenverkehrs einen in Richtung Hügelsheim fahrenden BMW überholt. Nur durch das Abbremsen bis zum Stillstand durch den entgegenkommenden Fahrer eines Geländewagens sei ein Frontalzusammenstoß verhindert worden. Die Beamten des Polizeipostens Flughafen haben die Ermittlungen aufgenommen und bitten insbesondere den Fahrer des Geländewagens sich unter der Telefonnummer 07229 3018-0 zu melden.

/ag

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4451039 Polizeipräsidium Offenburg

@ presseportal.de