Polizei, Kriminalität

Horn-Bad Meinberg - Randalierer auf Oktoberfest

08.09.2019 - 11:01:43

Polizei Lippe / Horn-Bad Meinberg - Randalierer auf Oktoberfest

Lippe - Samstagabend randalierte ein alkoholisierter 22jähriger aus Horn-Bad Meinberg auf dem Bad Meinberger Oktoberfest und beschädigte nach Zeugenaussagen mutwillig das Inventar. Der Sachverhaltsklärung und Personalienfeststellung versuchte sich der Mann zu entziehen und musste durch die Polizeibeamten festgehalten werden. Diesem Festhalten setzte er sich durch Schläge und Tritte erheblich zur Wehr und verletzte dabei zwei Polizeibeamte. Der 22jährige wurde letztlich zur Polizeiwache nach Detmold verbracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Ihn erwartet nun ein entsprechendes Strafverfahren und den Rest der Nacht musste er im Polizeigewahrsam verbringen.

OTS: Polizei Lippe newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/12727 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_12727.rss2

Pressekontakt:

Polizei Lippe Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222 Fax: 05231/609-1299 www.polizei.nrw.de/lippe

@ presseportal.de