Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Honda-Motorrad aus Carport gestohlen

15.08.2019 - 14:31:22

Polizei Paderborn / Honda-Motorrad aus Carport gestohlen

Büren - (mb) Am frühen Donnerstagmorgen ist in Weine am Knickberg ein Motorrad gestohlen worden.

Der Motorradbesitzer wurde gegen 02.00 Uhr durch Motorengeräusche geweckt. Beim Nachbarn schaltete sich eine durch Bewegungsmelder gesteuerte Außenlampe ein. Als der Mann nach draußen ging, hörte er ein Fahrzeug davon fahren. Sein Motorrad, eine 1000er Honda, Baujahr 1999, war aus dem Carport entwendet worden. Bei dem verdächtigen Fahrzeug könnte es sich um einen Transporter, Mercedes Sprinter oder ähnlich, gehandelt haben. Die Polizei sucht Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen haben. Sachdienliche Hinweise unter Telefon 05251/3060.

OTS: Polizei Paderborn newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/55625 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_55625.rss2

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit - Telefon: 05251/306-1320 E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn Telefon: 05251/ 306-1222

@ presseportal.de