Polizei, Kriminalität

Hon-Bad Meinberg. Wendemanöver misslang.

04.11.2018 - 13:51:27

Polizei Lippe / Hon-Bad Meinberg. Wendemanöver misslang.

Lippe - (AK) Am Freitag, gegen 16:30 Uhr wurde eine 69-jährige Steinheimerin bei einem Verkehrsunfall auf der B 1 in Höhe der Auffahrt Bellenberg leicht verletzt. Ein 63-Jähriger aus Rheinberg fuhr mit seinem BMW an der Auffahrt Bellenberg auf die B 1 in Richtung Blomberg auf. Da er ortsfremd war, bemerkte er, dass er in die falsche Fahrtrichtung aufgefahren war und wendete seinen BMW sofort. Hierbei übersah er den Renault, der von einem 47-Jährigen aus Horn-Bad Meinberg in Richtung Blomberg geführt wurde. Bei dem anschließenden Zusammenstoß der Fahrzeuge wurde die 69-Jährige als Mitfahrerin im Renault leicht verletzt. Ein Rettungswagen fuhr sie zur ambulanten Behandlung ins Klinikum. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von ca. 5 500 Euro.

OTS: Polizei Lippe newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/12727 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_12727.rss2

Pressekontakt:

Polizei Lippe Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222 Fax: 05231/609-1299 www.polizei.nrw.de/lippe

@ presseportal.de