Polizei, Kriminalität

Holzdieb ermittelt

06.10.2018 - 09:06:23

Polizeidirektion Pirmasens / Holzdieb ermittelt

Heltersberg - Ein 58-jähriger Mann konnte durch die Polizei Waldfischbach-Burgalben als Holzdieb ermittelt und überführt werden. Der Mann hatte von einem Wiesengelände in Heltersberg Eichenholz gestohlen und es mit seinem nicht zugelassenen Traktor ab-transportiert. Wie sich weiter herausstellte hatte der Mann auch keine Fahrerlaubnis um den Traktor im öffentlichen Straßenverkehr zu führen. Entsprechende Ermittlungsverfahren wurden gegen ihn eingeleitet, das Eichenholz an den Eigentümer wieder zurückgegeben.

OTS: Polizeidirektion Pirmasens newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117677 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117677.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0 www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de