Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Hohentengen: Mann bei Sturz verletzt

04.11.2019 - 14:31:30

Polizeipräsidium Freiburg / Hohentengen: Mann bei Sturz verletzt

Freiburg - Ein Mann ist in der Nacht zum Sonntag, 03.11.2019, in Hohentengen verletzt neben seinem Fahrrad gefunden worden. Kurz vor 01:00 Uhr war der Notruf von Passanten abgesetzt worden. Der 46-jährige musste von einem Notarzt versorgt werden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand besteht der Verdacht, dass der Mann zuvor mit seinem Fahrrad gefahren und auf einer abschüssigen Straße unter Alkoholeinfluss gestürzt war. Ein Alcomatentest hatte über 2 Promille ergeben, weshalb eine Blutentnahme angeordnet wurde.

OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Mathias Albicker Telefon: 07741 8316-201 E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de