Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Hohberg, Hofweier - Bierkisten verloren

03.12.2019 - 18:51:18

Polizeipräsidium Offenburg / Hohberg, Hofweier - Bierkisten verloren

Hohberg, Hofweier - Am Dienstagmorgen verlor ein mit Bierkisten beladener Lastwagen in der Freiburger Straße ein etwa Drittel seiner Ladung. Kurz vor zehn Uhr befuhr der Fahrer des Schwergewichts eine Linkskurve, als das Missgeschick seinen Lauf nahm. Der Fahrer hatte offensichtlich die Bordwand des Lasters nicht ordnungsgemäß verschlossen, was zum Verlust des Gerstensafts führte. Die Höhe des Sachschadens kann noch nicht beziffert werden.

/jh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781 - 211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4457874 Polizeipräsidium Offenburg

@ presseportal.de