Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

Hörstel, Körperverletzungen

11.06.2019 - 17:11:39

Polizei Steinfurt / Hörstel, Körperverletzungen

Hörstel - Die Polizei hat die Ermittlungen nach Auseinandersetzungen aufgenommen, die sich am Samstagabend oder in der Nacht zum Sonntag (09.06.2019) im Umfeld des Festplatzes in Birgte zugetragen haben. Wiederholt war die Polizei zur Bonifatiusstraße/Riehenweg gerufen worden. Gegen 22.30 Uhr hatten sich zwei jungen Männern, die auf dem Weg zu dem Fest waren, eine Gruppe Jugendlicher von hinten genähert. Die Geschädigten wurden geschlagen. Um 02.45 Uhr hatte eine aus etwa fünf Personen bestehende Gruppe auf vier junge Männer einschlagen und eingetreten. Zudem wurde bekannt, dass ein jugendlicher Randalierer, der vom Platz geführt werden sollte, ein Mitglied des Veranstaltungsteams getreten und geschlagen hatte.

OTS: Polizei Steinfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/43526 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_43526.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt Pressestelle Telefon: 02551 152200

@ presseportal.de