Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Hölzerner Unterstand gerät in Brand

25.03.2020 - 11:51:31

Polizei Minden-Lübbecke / Hölzerner Unterstand gerät in Brand

Bad Oeynhausen - Ein hölzerner Unterstand auf einem Grundstück am Tempelhofer Weg ist am Dienstag in Brand geraten. Die alarmierten Einsatzkräfte der Feuerwehr hatte das Feuer schnell unter Kontrolle.

Laut den Erkenntnissen der gegen 17.45 Uhr verständigten Polizisten könnte möglicherweise eine Mülltonne der Ausgangsort des Brandes gewesen sein. Teile des an einer rückwärtigen Garagenwand angebrachten Unterstandes wurden durch die Flammen in Mitleidenschaft gezogen. Die Mülltonne wurde komplett zerstört. Auch an einem Rasenmäher entstand Schaden. Zwei Personen wurden von einer Rettungswagenbesatzung vorsorglich untersucht. Da sie unverletzt waren, konnten sie zu Hause bleiben. Nach einer ersten Einschätzung der Beamten entstand ein Schaden von mehreren Tausend Euro.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302 E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43553/4556110 Polizei Minden-Lübbecke

@ presseportal.de