Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Hockenheim / Rhein-Neckar-Kreis: Renault mit Edding-Stift beschmiert - Polizei sucht Zeugen!

19.11.2019 - 17:26:37

Polizeipräsidium Mannheim / Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis: ...

Hockenheim - Ein bislang unbekannter Täter beschmierte mit einem schwarzen Edding-Stift einen Renault Captur, der am Montag, zwischen kurz vor 19 Uhr und 23:40 Uhr, in der Wasserturmanlage geparkt war. Der Unbekannte hatte die Frontscheibe, die Motorhaube und die linke Fahrzeugseite mit Schimpfwörter beschriftet und damit einen Schaden verursacht, der bislang nicht näher beziffert werden kann.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben. Diese werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Hockenheim unter Tel.: 06205/2860-0 in Verbindung zu setzen.

OTS: Polizeipräsidium Mannheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/14915 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_14915.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Nadine Maier Telefon: 0621 174-1107 E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de