Polizei, Kriminalität

Hockenheim: Automatenaufbruch - Zeugen gesucht

05.11.2018 - 16:16:41

Polizeipräsidium Mannheim / Hockenheim: Automatenaufbruch - ...

Hockenheim - Am frühen Sonntagmorgen, gegen 03:00 Uhr, entwendete ein bislang unbekannter Täter Münzgeld aus den Automaten einer Waschanlage in der Ketscher Straße.

Ein Zeuge beschreibt den Täter wie folgt: Männlich, ca. 177 cm groß, trug während der Tat einen grünen Kapuzenpulli, eine helle Hose und Handschuhe.

Der Zeuge verfolgte den Mann, als dieser zu einem dunkelgrauen Kia Sportage rannte, der in der Altriper Straße auf Höhe eines Autohauses geparkt war. Der Täter flüchtete mit seinem Fahrzeug in Richtung Ludwigshafener Straße.

Das Auto hatte ein GER-Kennzeichen. Die Höhe des erbeuteten Diebesgutes steht noch nicht fest.

Weitere Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Hockenheim, Tel.: 06205 28600, in Verbindung zu setzen.

OTS: Polizeipräsidium Mannheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/14915 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_14915.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Lukas Landauer Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0621 174-1115 E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de