Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

HL_St.

07.01.2020 - 12:21:56

Polizeidirektion Lübeck / HL_St. Jürgen / Polizei sucht einen ...

Lübeck - Bereits am Donnerstag, den 12. Dezember 2019, ereignete sich auf dem Parkplatz des Klinikums in der Kronsforder Allee ein Unfall beim Ausparken, für den die Polizei noch nicht alle Beteiligten ermitteln konnte.

In unmittelbarer Nähe des dortigen Kindergartens wurde gegen 14:00 Uhr von einer Zeugin beobachtet, wie ein grauer Kleinwagen ausgeparkt wurde und dabei einen dunklen Pkw Kombi beschädigt haben dürfte.

Die Verursacherin des Unfalls konnte mittlerweile ermittelt werden. Die Personalien der Zeugin liegen der Polizei auch vor, aber - wem gehört das geschädigte Fahrzeug?

Die Ermittlungen zu diesem Unfall werden bei der Polizeistation St. Jürgen geführt. Der Halter des bei diesem Unfall vermutlich beschädigten Fahrzeuges wird gebeten, sich unter 0451 - 400 77-0 oder St.Juergen.pst@polizei.landsh.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck Pressestelle Dierk Dürbrook Telefon: 0451-131 2004 / 2015 E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43738/4485209 Polizeidirektion Lübeck

@ presseportal.de