Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Obs, Polizei

HL_Innenstadt / Wer vermisst sein Fahrrad?

29.11.2019 - 13:41:28

Polizeidirektion Lübeck / HL_Innenstadt / Wer vermisst sein Fahrrad?

Lübeck - Beamte des 1. Polizeirevieres kontrollierten am 08. November 2019 (Freitag) in der Krähenstraße in Lübeck eine männliche Person.

Der 48-jährige führte ein neuwertiges Fahrrad bei sich, dessen Herkunft er den Beamten nicht plausibel erläutern konnte. Da der Lübecker bereits zwei Tage vorher bei dem Versuch, ein Fahrrad zu entwenden, betroffen worden war und darüber hinaus bei der beschriebenen Kontrolle abermals einen Bolzenschneider bei sich führte, wurde das Fahrrad aus Gründen der Eigentumssicherung sichergestellt.

Bisher ist es den Ermittlern des 1. Polizeirevieres nicht gelungen, das sichergestellte Fahrrad einer Straftat zuzuordnen. Der Geschädigte des Diebstahls dieses Fahrrades oder etwaige Zeugen dieses Diebstahls werden zum Zwecke der Zuordnung des Fahrrades gebeten, sich mit dem 1. Polizeirevier in Lübeck (0451-1310) in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck Pressestelle Dierk Dürbrook Telefon: 0451-131 2004 / 2015 E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43738/4454143 Polizeidirektion Lübeck

@ presseportal.de