Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

Hitlergruß in der Öffentlichkeit gezeigt

14.06.2019 - 10:01:29

Polizeiinspektion Northeim / Hitlergruß in der Öffentlichkeit ...

Einbeck - Einbeck -vo. Stadt Einbeck, Tiedexer Straße, Donnerstag, 13. Juni 2019, 23.50 Uhr. Nachdem ein 25-jähriger Mann aus dem Bereich Duderstadt vom Wirt einer Gaststätte in der Tiedexer Straße aufgefordert wurde, die Gaststätte zu verlassen, kam dieser zwar der Aufforderung nach, soll aber beim Hinausgehen noch lautstark "Heil Hitler" gerufen und vor dem Lokal den Hitlergruß gezeigt haben. Eine örtliche Polizeistreife konnte den Beschuldigten noch vor dem Lokal antreffen. Gegen den Beschuldigten wurde ein Strafverfahren wegen des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen eingeleitet und ein Platzverweis erteilt.

OTS: Polizeiinspektion Northeim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/57929 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_57929.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim Polizeikommissariat Einbeck Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0 Fax: 05561/94978 250 E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

@ presseportal.de