Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Hinte - Alkoholisiert von Straße abgekommen

02.10.2019 - 17:36:30

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund / Hinte - Alkoholisiert von ...

Altkreis Norden - Verkehrsgeschehen

Hinte - Alkoholisiert von Straße abgekommen

Ein 24 Jahre alter Norder ist in der Nacht zu Mittwoch in Hinte mit einem Mitsubishi Space Star von der Fahrbahn abgekommen. Der 24-Jährige war gegen 0:45 Uhr auf der Landesstraße in Richtung Westerhusen unterwegs, als er in der Ortschaft Groß-Midlum in einer Rechtskurve nach links von der Straße abkam. Er geriet in den Straßengraben und prallte dort gegen eine Betonbrücke. Der 24-Jährige und sein 22 Jahre alter Beifahrer aus Norden wurden leicht verletzt. Es entstand Sachschaden schätzungsweise im vierstelligen Bereich. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten bei dem 24-Jährigen Fahrer einen Atemalkoholwert von 1,2 Promille fest. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

OTS: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104233 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104233.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund Pressestelle Wiebke Baden Telefon: 04941 606104 E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-aur.polizei-nds.de

@ presseportal.de