Polizei, Kriminalität

hilflose Person

04.11.2018 - 12:57:13

Polizeidirektion Worms / hilflose Person

Alzey - Am Freitagmorgen, gg. 11:35 Uhr verständigten besorgte Nachbarn die Alzeyer Polizei. Den Anrufern kam es merkwürdig vor, dass in der Wohnung einer älteren Frau ständig Licht brenne und zudem auf Klingeln niemand reagiere. Die Beamten verschafften sich Zugang in die Wohnung und konnten die über 90 Jahre alte Frau auf dem Boden liegend vorfinden. Sie war gestürzt und konnte sich selbst nicht mehr helfen. Zur medizinischen Abklärung wurde die hilflose Frau mittels Krankentransport in das Alzeyer Krankenhaus gebracht.

OTS: Polizeidirektion Worms newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117702 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117702.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Alzey

Telefon: 06731-9110 www.pialzey@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de