Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Hilfe beim Einparken

26.03.2020 - 12:16:39

Polizeipräsidium Westpfalz / Hilfe beim Einparken

Kaiserslautern - Hilfe suchend hat sich ein Anwohner des Benzinorings am Mittwochabend bei der Polizei gemeldet. Der junge Mann teilte gegen 20 Uhr mit, dass er nicht in seine Garage komme, weil ein anderes Fahrzeug die Zufahrt versperre.

Die ausgerückte Streife konnte zwar den Halter des blockierenden Pkw nicht ausfindig machen, die Beamten halfen dem Anwohner aber, in seine Garage zu kommen.

Dem Halter des Hyundai wurde eine Nachricht übermittelt, dass er seinen Wagen bitte schnellstmöglich umparken soll. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117683/4557075 Polizeipräsidium Westpfalz

@ presseportal.de