Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Herxheim: Einbruch in Zweifamilienhaus

16.08.2019 - 14:21:19

Polizeidirektion Landau / Herxheim: Einbruch in Zweifamilienhaus

Landau - Pressemitteilung der Kriminalinspektion Landau vom 16.08.2019:

In der Zeit von Mittwoch auf Donnerstag, den 15.08.2019 bis ca. 15.10 Uhr hebelten bisher unbekannte Täter ein Fenster zu einer im Erdgeschoß befindlichen Wohnung auf. Die Täter durchwühlten die gesamte Wohnung nach Wertgegenständen und hinterließen ein Chaos.

Auf den ersten Blick wurde nichts Wertvolles erbeutet, aber die Geschädigten waren zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch am Sichten, was denn überhaupt fehlt.

Täterhinweise liegen bisher nicht vor, aber die gesicherten Spuren werden noch kriminaltechnisch untersucht.

Zeugen werden gebeten sich mit der Kriminalinspektion Landau unter der Telefonnummer: 06341-287-0 in Verbindung zu setzen.

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an:

Kriminalinspektion Landau

Telefon: 06341-287-0 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de